Die mediale Geschäftsstelle
Wie nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin oder zu Ihrem Berater auf? Der Gang zur Geschäftsstelle wird immer seltener, weshalb wir Ihnen eine zentrale Stelle bieten, um Lösungen für Ihre Anliegen zu bekommen.Das Team der Medialen Geschäftsstelle bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftsstellen im Landkreis die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht.
Unser Service TeamTermin vereinbaren, SparkassenCard defekt, ein Problem mit dem Online Banking oder einfach nur eine allgemeine Frage?
Unser Service Team aus der Region mit Sitz in Neuruppin erreichen Sie montags bis freitags von 8-20 Uhr unter der 03391 81-0.
• Allgemeine Auskünfte
• Adresse ändern
• Limit ändern
• GirokontoTermin bei Ihrem Berater vereinbaren
• Kartenverlust melden
• und Vieles mehr…
Ob Kreditantrag, Anlageberatung oder Altersvorsorge. Unser Team der Online Berater/-innen ist bestens für Ihre Bedürfnisse gerüstet. Nehmen Sie Kontakt auf!
• Girokonto
• Sparanlagen
• Immobilien und Bausparen
• Kredite und Finanzierungen
• Versicherungen
• Wertpapiere und Börse
• und Vieles mehr...
Unsere GirofachberaterBezahllösungen, Terminals und Finanzsoftware.
Unsere Girofachberater kümmern sich um komplexe Online-Banking Lösungen, speziell für gewerbliche Kunden.
Telefon: 03391 81-1212
E-Mail: eb@sparkasse-opr.de
Videolegitimation
schnell, einfach und effektiv
In manchen Fällen wird Sie ihr Berater bitten, sich zu legitimieren. Dafür haben wir einen Service eingerichtet, die Videolegitimation.